NEUE STEUERBERATUNG! Digitalisierungspotential senkt die Kosten für den Steuerberater.
Durch Nutzung des Digitalisierungspotentials in der Zusammenarbeit mit dem Steuerberater können Unternehmen bis zu 50 % der Kosten für den Steuerberater senken. Einsparungspotential bis zum vierstelligen Euro Rahmen pro Jahr.
Um den Rationalisierungseffekt aufgrund des digitalisierten Workflow an den Mandanten weiterzugeben, berechnen wir unser Honorar nach dem von Dr. schenk entwickelten prozesskostenorientierten Ansatz. Damit ist sichergestellt, dass der Mandant nur die Kosten trägt, die er auch verursacht hat. Zudem sind in der KANZLEI DR. SCHENK die Fixkosten wesentlich geringer, als in Standard Steuerkanzleien. Auch das trägt zu niedrigeren Honoraren bei.
Gleichmacherei durch Anwendung der Steuerberatervergütungsverordnung findet somit in unserer Steuerkanzlei nicht statt. Durch die sonst anderenorts übliche mangelnde Transparenz in der Gebührenberechnung durch den Steuerberater werden nicht selten Kosten für unrentable Mandate durch andere Mandate mitgetragen. Diese weit verbreitete und antiquierte Gebührenpolitik passt nicht mehr in die heutige Zeit.
Nähere Informationen unter www.kanzleidrschenk.de
Oder hier über yourXpert und einem Telefonat mir mir als Experten. Ich liefere Ihnen Secrets und Sie können damit Ihren Steuerberater heruasfordern, mit dem Ziel, seine Honorar nach unten hiun anzupassen. Endlich erhalten Sie von einem Experten die Argumente, die gegenüber Ihrem Steuerberater "schlagend" sind.
Ihr Dr. Rainer Schenk
Steuerberater
Certified Tax Advisor
kanzlei-schenk.eu