Mo-Do 9-18 Uhr, Fr 9-15 Uhr
+49 761 21 609 789-0
Oder schicken Sie uns eine E-Mail an
service@yourxpert.de
» Kundenservice / Häufige Fragen
Unsere Zahlungsarten
Aktuell bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an:
Klarna Sofort Überweisung (Online Banking)
Mit Klarna können Sie ganz einfach online Ihr yourXpert-Guthaben aufladen, oder Ihren Auftrag bezahlen. Klarna bietet sichere Sofort Überweisungen durch Online Banking an. Melden Sie sich hierfür mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an und bestätigen Sie den Auftrag mit einer TAN-Nummer.
Kreditkarte
Wir bieten Ihnen schnelle und unkomplizierte Kreditkartenzahlung mit folgenden Kreditkarten an:
- Visa
- Mastercard
Um die Belastbarkeit Ihrer Kreditkarte zu prüfen, nutzen einige Kreditinstitute ein Standardprüfverfahren, bei dem ein Betrag von 100 € auf Ihrer Kreditkarte reserviert wird. Diese 100 € werden NICHT abgebucht. Sobald der tatsächliche Betrag für Ihre Beratung abgebucht wurde, steht Ihnen der Restbetrag wieder zur Verfügung. Dies kann von manchen Kreditinstituten missverständlich dargestellt werden.
Bei Fragen hierzu erreichen Sie unseren Kund*innenservice unter der +49 761 21 609 789-0.
PayPal
Mit dem Online- Bezahldienst PayPal können Sie einfach und schnell Überweisungen tätigen. Der Bezahlvorgang ist für Sie als Kund*in kostenlos. Alles was sie tun müssen ist bei der Registrierung bei PayPal einmalig Ihre Bankverbindung bzw. Kreditkarte zu hinterlegen. Um mit PayPal zu bezahlen, wählen Sie einfach unter den Zahlungsoptionen die Zahlart „Paypal“ aus. Paypal leitet Sie dann direkt weiter und bittet Sie, sich mit Ihrem Paypal-Konto anzumelden. Mit einem Klick können Sie von dort aus den Betrag bargeldlos überweisen.
Überweisung
Falls Sie lieber direkt den Betrag von Ihrem Bankkonto überweisen möchten, bieten wir Ihnen die Bezahlung per Überweisung an. Dabei reservieren wir Ihnen Ihre Produktbestellung bis zum Zahlungseingang. Wählen Sie hierfür die Zahlungsart „Überweisung“ aus. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit unserer Bankverbindung und dem zu bezahlenden Betrag. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Ihr Auftrag bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass sich diese Zahlungsart nicht für dringende Anfragen eignet, da es bis zu drei Werktage dauern kann, bis das Geld bei uns eingeht.
Giropay
Sie loggen sich mit Ihren Giropay-Daten ein und bestätigen die Zahlung. Das Geld wird direkt von Ihrem Girokonto abgebucht und Ihr Auftrag kann direkt von unseren Expert*innen bearbeitet werden.
Ratenzahlung
Bei größeren Aufträgen ist es ggf. möglich in Raten zu zahlen. Bitte wenden Sie sich hierfür VOR der Beauftragung an unseren Kund*innenservice unter +49 761 21 609 789-0 oder service@yourxpert.de um zu klären, ob wir Ihnen die Zahlung in Raten in Ihrem Fall anbieten können.
Rechnung
Die Zahlung per Rechnung bieten wir in Einzelfällen an. Dabei bezahlen Sie erst nach Auftragsabschluss. Bitte wenden Sie sich hierfür VOR der Beauftragung an unseren Kund*innenservice unter +49 761 21 609 789-0 oder service@yourxpert.de um zu klären, ob wir Ihnen die Zahlung per Rechnung in Ihrem Fall anbieten können.
Lastschrift (ELV)
Derzeit können wir die Zahlung per Lastschrift nur für Geschäftskund*innen mit wiederkehrenden Produktbestellungen anbieten.
Bitte wenden Sie sich als Geschäftskund*in für die Beantragung dieser Zahlungsart telefonisch unter +49 761 21 609 789-0 oder per E-Mail service@yourxpert.de an unseren Kund*innenservice.Bitte beachten Sie, dass es bei den Zahlungsarten Überweisung, Ratenzahlung und Rechnung aufgrund der längeren Bearbeitungszeit zu einer Verzögerung des Auftrags kommen kann.
Unser Kund*innenservice berät Sie gerne zu den unterschiedlichen Zahlungsarten. Kontaktieren Sie uns unter +49 761 21 609 789-0 oder service@yourxpert.de.