Angefangen bei der Analyse von Missverständnissen, über Erstberatung, bis hin zu konkreten Verhaltensempfehlungen in Einzelsituationen, biete ich professionelle Unterstützung bei Kommunikations-Problemen mit Geschäftspartnern aus Fernost.
Frage
ab 43 € / Frage
Telefon
2,88 € / Min
Chat
2,88 € / Min
Termin
Jetzt unverbindliches Preisangebot für Ihre Anfrage von THConsulting einholen:
Sie haben Ihren japanischen Kunden bereits drei Mal gefragt und er antwortet nicht? Diese und ähnliche Situationen im Umgang mit asiatischen Kunden ruinieren eine erfolgversprechende Geschäftsbeziehung, noch bevor sie angefangen hat. Lassen Sie es nicht soweit kommen.
Ich biete professionelle Unterstützung bei der Vorbereitung zur Geschäftsanbahnung. Eine Erstberatung klärt schon über vieles auf und kann Sie vor den ärgsten Fettnäpfchen bewahren. Schulungen können in das rudimentäre Grundwissen zur multikulturellen Kommunikation einführen, aber wenn es bereits zu Missverständnissen gekommen ist, bedarf es umgehend erfahrener Hilfe, um weiteren Schaden auf der Beziehungsebene zu vermeiden. Die Ursachen lassen sich meist schnell analysieren und durch situationsgerechte Verhaltensempfehlung in der Regel auch lösen.
Sie müssen die Hilfe nur Anspruch nehmen.
Abschlüsse und Qualifikationen:
Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik
20 Jahre Erfahrung im Produktmanagement und -marketing in der IT
10 Jahre Geschäftserfahrung in Fernost (China, Japan, Korea, Taiwan)
5 Jahre Mitglied der Geschäftleitung der japanischen TJC
Informationen:
Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.
Durchschnittliche Bewertung:
0 Kundenbewertungen:
Dieser Experte hat noch keine Bewertungen erhalten.
Dieser Experte hat noch keine Fachartikel verfasst.
Betreff
Kategorie
Bisher sind noch keine Antworten von diesem Experten verfügbar.
* Alle Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Gebühr aus dem deutschen Festnetz. Preise bezüglich Mobilfunk können abweichen. Bitte beachten Sie, dass Anrufe nur aus dem deutschen Netz möglich sind.
Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?
Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.
Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.
Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.
Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).