Kündigung Abo und Lastschriftverfahren und trotzdem weiter Abgebucht
Fragestellung
Betrifft HD Plus. Habe im Dez.2017 mein Abo gekündigt was dann zum 21.01.2018 ausgelaufen ist.
Habe jetzt Anfang Nov. 2018 per Email eine Nachricht bekommen das HD Plus für Dez.2017 aus
technischen Gründen den Betrag über 7,64 € nicht abgebucht hat. Am 12.11 wurden dann von meinem Konto 5,75 € abgebucht obwohl das Lastschriftverfahren ebenfalls gekündigt war.
Eine Rechnung habe ich nicht bekommen und HD Plus möchte nun die Rücklastschriftgebühren nebst Mahngebühren von mir haben.
telefonisch bin ich unter 06557 9004361 zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kwasniewski
Hinweis: Die Frage und Antwort wurde anonymisiert und mit Erlaubnis des Kunden veröffentlicht. Ihre eigene Frage wird standardmäßig nicht veröffentlicht.
0900-1010 999 * anrufen
Antwort von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Schön, dass das über diesen Umweg geklappt hat. Ich melde mich dann gegen 10 Uhr bei Ihnen unter der genannten Nummer.
MfG
Schulte
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Mit freundlichen Grüßen
Schulte
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