Anfrage bezüglich Widerrufsschreiben
Fragestellung
Hallo Herr Schulte,
hier meine Anfrage bezüglich des Widerrufschreiben.
Ich werde Ihnen mein schreiben in den Anhang packen, so dass Sie nur nochmal drüber schauen müssen und eventuelle Fehler zu korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Hinweis: Die Frage und Antwort wurde anonymisiert und mit Erlaubnis des Kunden veröffentlicht. Ihre eigene Frage wird standardmäßig nicht veröffentlicht.
0900-1010 999 * anrufen
Antwort von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Anbei die überarbeitete Version.
Sie haben eine Frage im Bereich Internetrecht?
Raten Sie nicht weiter!
Unsere Rechtsanwält*innen geben Ihnen gerne eine kostenlose
Ersteinschätzung zu Ihrem Anliegen.
Jetzt kostenlose Ersteinschätzung einholen
Bewertung des Kunden
Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?
Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.
Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.
Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.
Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).
Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?
Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.
Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.
Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.
Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).
Herr Schulte hat mir ein hervoragendes Schreiben geschickt, dass ich der Firma per Einschreiben schicken sollte. Und zack war die Rückerstattung eingeleitet :)
Echt klasse
PS: Ab wann gelten eigentlich die 14 Tage? Weil ich habe 2 Rechnungen bekommen: einmal für die Testwoche und einmal für die 2.te Zahlung für das Abo das einen Monat gilt.
Und die zweite Rechnung habe ich am 02.05. 17 bekommen.
Also beginnt die Frist ab dem 02.05.17 oder?
Weil die Testwoche habe ich am 24.04 gestartet
Anhänge würde ich nicht mitschicken.
Wenn ich es morgen ab schicke dann müsste es ja noch gehen, weil genau genommen bin ich ja ab dem 09.05.2017 in Verzug oder
Wenn Sie doch noch Rückfragen haben, können Sie sich gerne unter Angabe meiner Kennung über die Telefonhotline verbinden lassen.
Geht morgen früh zur Post!
Soll ich Digistore24 trozdem das Schreiben nochmal per Email schicken? Also heute dann
Ich hoffe mal die Stellen sich nicht quer... Aber bei diesem "kleinem" Betrag glaube ich nicht oder
also habe heute die Bestätigung bekommen das ich eine Rückerstattung bekomme. (PS: Mit einer normalen Mail die ich geschickt habe haben die nur geantwortet das die Kündigung auf den 02.06 möglich ist)
Aber da sieht man das vieles im Internet nicht mit Rechten Dingen zu geht ;)
Aber viel Dank für Ihre Hilfe :) Ohne Sie hätten die mich "abgezockt"..