3. Mahnung Jobleads
Fragestellung
Hallo Herr Schulte,
ich habe heute die angehängte Mail erhalten; Ich bin zwar bei Jobleads angemeldet, jedoch seit jahren dort nicht mehr aktiv und hatte noch nie eine Premium Mitgliedschaft. Die Adresse auf dem PDF ist auch schon seit jahren nicht mehr aktuell.
Ich habe Jobleads auf die letzten zwei mails geantwortet (an ) jedoch nie eine Antwort erhalten.
Wie sollte ich mich verhalten?
Grüsse aus dem Osterurlaub
Dr. A. W.
3. und letzte Mahnung vor dem Inkassoverfahren
Sehr geehrte(r) Herr/Frau A. W.,
es ist mittlerweile einige Zeit vergangen! Trotz mehrfacher freundlicher Zahlungsaufforderungen konnten wir leider nach wie vor keinen Zahlungseingang Ihrer offenen Rechnung feststellen. Um Ihnen und uns weiteren Aufwand und Kosten zu ersparen, fordern wir Sie zum letzten Mal auf, den offenen Betrag der beigefügten Rechnung inklusive der Mahngebühren auf das angegebene Konto zu begleichen.
Sollten wir nach Ablauf dieser Frist keinen Zahlungseingang verbuchen können, sehen wir uns leider gezwungen, ein Inkassounternehmen mit dem Vorgang zu betrauen. Bitte berücksichtigen Sie, dass damit erhebliche weitere Kosten verbunden sind.
Herzliche Grüße
Ihre JobLeads Buchhaltung
Sitz der Gesellschaft: Hamburg
AG Hamburg, HRB 101441
Geschäftsführer: Christian von Ahlen, Jan Hendrik von Ahlen, Martin Schmidt
Hinweis: Die Frage und Antwort wurde anonymisiert und mit Erlaubnis des Kunden veröffentlicht. Ihre eigene Frage wird standardmäßig nicht veröffentlicht.
Antwort von Rechtsanwalt Bernhard Schulte
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),
der Einfachheit halber können wir gerne telefonieren und Ihre Angelegenheit besprechen. So können auch Rück- und Verständnisfragen einfacher und schneller geklärt werden.
Teilen Sie mir hierzu bitte Ihre Telefonnummer (vorzugsweise Festnetz) mit, dann rufe ich Sie gerne zeitnah an. Alternativ können Sie gerne auch einen Terminvorschlag für das Telefonat unterbreiten.
Mit freundlichen Grüßen
Schulte
Rechtsanwalt, externer Datenschutzbeauftragter (TÜV) und Datenschutzauditor (TÜV)
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Bewertung des Kunden
Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?
Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.
Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.
Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.
Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).
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meine Telefonnummer ist 0176 3420 9256. Festnetz habe ich seit Jahren schon nicht mehr.
Grüsse
Dr. A. W.
yourXpert Profil: https://www.yourxpert.de/xpert/rechtsanwalt/bernhard.schulte
oder
die yourXpert Hotline (Tel.: 0900 / 1010 999) unter Angabe meiner Kennung 63827
kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Schulte
Rechtsanwalt, externer Datenschutzbeauftragter (TÜV) und Datenschutzauditor (TÜV)